Koh Tao – Dasein neben Tauchen & Party

Neben unseren Lieblingsbeschäftigungen Tauchen und Party gab es natürlich auch den einen oder anderen relaxten Tag auf der Insel. Obwohl ich sagen muss, dass es immer mit nem großen Efort verbunden war, um eben an diese Orte (Viewpoints und Strände) zu gelangen. Nichts desto trotz haben wir mit unserem Roller fast alles gemeistert. Irgendwann gings aber doch nicht mehr. Schließlich bei zu extremen Steigungen musste Lisa des öfteren absteigen und auch anschieben. Naja und wenn die Straße abrupt endet ist eben Schluß.:) Dann heißt es zu Fuß weiter gehen.
image

image

Aber fast alle Anstrengungen haben sich gelohnt.  Die genialen Viewpoits auf Koh Tao waren der Wahnsinn.  Genießt es einfach…Dazu muss man nicht mehr so viel schreiben…

image

image

image

image

Und weiter gings zum Nächsten…
image

image

… und zum Nächsten…

image

image

Und nach der Arbeit kam das Relaxen…

image

image

image

image

Aber richtig still sitzen konnten wir trotzdem nicht die ganze Zeit. Also gingen wir unserer  Lieblingsbeschäftigung nach. Fische anschauen, aber dieses Mal beim Schnorcheln.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Aber nicht nur im Meer gibt es Tierchen.  So hatte ich eines Abends ein nettes Zusammentreffen mit nem Skorpion in unserem Bad. War nicht so super riesig aber trotzdem scary.

image

Der eine oder andere Tausendfüßler ist uns auch andauernd über den Weg gelaufen.

image

Aber richtig unverschämt war eigentlich dieses kleine Kerlchen. Er war der Meinung, dass mein Handtuch ihm gehört. Nach nem harten Kampf hatte ich die Oberhand behalten und er war danach leicht müde 🙂

image

Damit sage ich jetzt Tschüss und wir schreiben dann als nächstes aus Krabi und Umgebung…

Liebe Grüße in die Kälte,

Lisa und Alex

3 Gedanken zu „Koh Tao – Dasein neben Tauchen & Party

  1. Danke für die superschönen Fotos und den Beweis,dass es euch wirklich,wirklich gut zu gehen scheint:-))) Bin glücklich,euch so zu sehen!! Ich drück euch Beide und nu a dickes Bussal dazu, M&M

  2. So wunderschöne Fotos ihr zwei!! Da kann ich mich deiner Mama nur anschliessen! Ihr seht so glücklich aus, da macht das anschauen gleich noch mal mehr Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert